News & Stories.

SPÄH Feel Good Festival wird verschoben

Feel Good Festival 2022

Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns, die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen. Seit Jahren setzt sich die Geschäftsführung für die Gesundheit der Mitarbeiter und die Themen Nachhaltigkeit und Prävention ein.

Aus einem anfänglich geplanten Mitarbeiterevent entstand 2019 das 1. Feel Good Festival als öffentliche Veranstaltung für die Region Bodensee Oberschwaben. Exzellente Speaker und Aussteller ermöglichten dem 1. Feel Good Festival einen fulminanten Start.

Mit der zweiten Auflage wollen wir diesen Weg weiter gehen.

 

Leider muss das Feel Godd Festival aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Einschränkungen verschoben werden. Wir haben bereits aber einen Folgetermin für nächstes Jahr geplant!

Der neue Termin ist am 14. - 15. Mai 2022! 

 

Weitere Informationen zum Programm und zum Ticketverkauf gibt es hier: feelgoodfestival.de